nach oben
www.daguckstdu.ch
 
 

Suchen sie  ein Geschenk zur Geburt oder Taufe, ein individuelles Hochzeitsgeschenk, tolle Wandlichter oder Nachtlichter? Dann stöbern sie doch in den verschiedenen Rubriken nach einem passenden Geschenk. Vieles ist möglich, fragen sich mich an!

 

 

 

 

Alle meine Produkte erstelle ich mit viel Herzblut und Handarbeit. Dadurch wird Jedes zu einem Unikat. Deshalb kann es auch sein, dass ihr bestelltes Endprodukt leicht vom Foto des bestellten Produktes abweichen kann (z.B. Farbnuancen).

Alle Preise verstehen sich exkl. Versandkosten.

Porto- und Verpackungskosten je nach Grösse und Gewicht. Achtung es können nicht alle Artikel versendet werden. Bitte vorher anfragen. Natürlich kann auch alles abgeholt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Letzte Änderungen: 28.04.2023